Bauvorhaben

In der Gemeinde Hürtgenwald

Straßensanierung Gemeinde Hürtgenwald             

 

Sanierungsmaßnahmen beginnen

 

Für 2022 sind Straßensanierungsmaßnahmen, die zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit notwendig sind, geplant. Diese Maßnahmen sind für die Anlieger nicht beitragspflichtig.

Die Straßensanierungsmaßnahmen werden durch die Firma STRABAG AG in drei Blöcken ausgeführt. Der erste Block (Gey, Straß, Horm) ist ab August 2022 geplant.

 

Die Firma STRABAG AG wird die betroffenen Anlieger rechtzeitig vor Beginn der Baumaßnahmen über Hauswurfsendung informieren.

 

Unannehmlichkeiten bittet die Gemeinde Hürtgenwald im Vorfeld zu entschuldigen.

Folgende Ausführungszeiten sind geplant

Großhau:

Frenkstraße                24.08.-23.09.2022

 

Vossenack:

Franziskusweg           KW 41 (Herbstferien)

Ralscheid                    KW 45

Zweifaller Weg           KW 44/45

  

Bei den Terminvorgaben für Ralscheid bzw. Zweifaller Weg kann es noch Terminverschiebungen bei der Ausführung der Asphaltarbeiten geben. Hinsichtlich des Zweifaller Weges ist noch die Fertigstellung der Wasserleitung durch den Wasserverband zu berücksichtigen.