Inhalt anspringen

Gemeinde Hürtgenwald

100 Jahre Tambour-Corps „Rheingold“ Hürtgen

Das Tambour-Corps „Rheingold“ Hürtgen feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Zusammen mit diesem Jubiläum findet auch das 148. Verbandsfest der Vereinigten Spielmannszüge Nordeifel statt

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

24.08.202415:0002:00
Veranstaltungsplakat

Am Samstag, den 24. August, laden wir euch ab 15 Uhr auf den Dorfplatz ein.
Bei Kaffee und Kuchen präsentieren wir ab 15:30 Uhr ein buntes musikalisches Programm aus Marsch- und Konzertmusik. In diesem Rahmen möchten wir uns bei einigen verdienten Mitgliedern bedanken.
Ab 18 Uhr begrüßen wir die befreundeten Vereine des Verbandes, die bis ca. 20 Uhr für die musikalische Unterhaltung sorgen.
Danach übernimmt DJ Alex Ritter mit Unterstützung von AC Music das Ruder. Er wird uns in Feierlaune bringen und uns ordentlich einheizen!

Neben leckerem Essen vom Tripolis Grill aus Niederzier, Softgetränken und kühlem Bier bieten wir auch verschiedene Weine von der Ahr an.
Damit möchten wir den Winzerhof Gilles in Marienthal unterstützen, die bei der Flut ihr Hab und Gut verloren haben.
Gerne können die Weine bei uns auch bestellt werden. Wir werden dann im Oktober Nachschub holen und den Wein ausliefern.

Wir freuen uns das Jubiläum gemeinsam mit euch zu feiern.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Tambour-Coprs"Rheingold" Hürtgen 1924 e.V.